WIR SAGEN DANKE

Nachdem nun das vorläufige Ergebnis vorliegt, möchten wir uns bei allen Wählerinnen und Wählern herzlich bedanken. Auch wenn wir letztlich Sitze eingebüßt haben, so bleiben wir doch stärkste Fraktion in der Gemeindevertretung Messel.
In den kommenden Jahren werden wir unsere Politik mit einem besonderen Augenmerk auf die finanzielle Situation der Gemeinde fortsetzten. Wir hoffen darauf, dass die neue Verteilung mit neuen Mitgliedern in der Gemeindevertretung auch für neue Mehrheiten sorgen wird.
Wir freuen uns auf die konstruktive Zusammenarbeit mit allen Fraktionen und wünschen allen zukünftigen Mitgliedern der Gemeindevertretung ein gutes Händchen bei der Arbeit für Messel.
Bei allen ausscheidenden Gemeindevertretern und Vorstandsmitgliedern möchten wir uns herzlich für die geleistete Arbeit bedanken.

Drucken