GEMEINDEVERTRETUNG 2021

Wir alle.
Für Messel.

Wir alle.
Sagen DANKE.

Nachdem nun das vorläufige Ergebnis vorliegt, möchten wir uns bei allen Wählerinnen und Wählern herzlich bedanken. Auch wenn wir letztlich Sitze eingebüßt haben, so bleiben wir doch stärkste Fraktion in der Gemeindevertretung Messel.
In den kommenden Jahren werden wir unsere Politik mit einem besonderen Augenmerk auf die finanzielle Situation der Gemeinde fortsetzten. Wir hoffen darauf, dass die neue Verteilung mit neuen Mitgliedern in der Gemeindevertretung auch für neue Mehrheiten sorgen wird.

Wir freuen uns auf die konstruktive Zusammenarbeit mit allen Fraktionen und wünschen allen zukünftigen Mitgliedern der Gemeindevertretung ein gutes Händchen bei der Arbeit für Messel.

Bei allen ausscheidenden Gemeindevertretern und Vorstandsmitgliedern möchten wir uns herzlich für die geleistete Arbeit bedanken.

Frank Hansmann
Image
Image

Wir alle.
Für Messel.

Für die Sitze in der Gemeindevertretung stellen wir 19 Kandidaten vor. Bürger, die bereit sind sich zur Wahl zu stellen. Bürger, die unterschiedlicher nicht sein könnten – Junge und Alte, Frauen und Männer, Angestellte, Geschäftsleute und Angehörige des öffentlichen Dienstes.

Als Vorsitzender des Gemeindeverbandes bin ich wirklich stolz, eine solche Truppe ins Rennen um die Plätze in der Gemeindevertretung schicken zu können.

Die meisten der Gemeindevertreter aus der letzten Legislatur treten wieder an. Bei den ausscheidenden bedanken wir uns herzlich für ihr Engagement. Ellen Schott, Wolfgang Fixemer und Ralf Gleixner unterstützen weiterhin den Gemeindeverband und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Frank Hansmann
Image
Image