Neuigkeiten
02.05.2017, 16:36 Uhr
Junge Union: Gelungene Premiere
Bei unserer Maibowle am 29. April war die Junge Union Messel erstmals mit einem eigenen Stand dabei.

Und die Grillwürstchen von den „Jungen“ kamen so gut an, dass sogar noch Nachschub organisiert werden musste. Auch unsere Maibowle und die Erdbeerbowle fanden reißenden Absatz. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch.

Bleibt noch, unser Schätzspiel aufzulösen: Im Maggi-Glas waren 179 Tüten mit Gummibärchen. Genau geraten hat´s keiner, aber Einige waren doch dicht dran – die beste Schätzerin lag gerade mal 2 Tütchen daneben – Respekt! Wir werden unsere Preise – Gutscheine vom Gemüseladen Schickedanz, von der Metzgerei Galinski, von der Park-Apotheke und von der Bäckerei Weller – den Gewinnern in den nächsten Tagen zukommen lassen.