Zur Person
< zurück

Frank Hansmann
Funktion:
Fraktionsvorsitzender
Straße:
Friedrich-Ebert-Straße 3
Ort:
64409 Messel
Alter:
48
Familienstand:
verheiratet
Frank Hansmann gehört in der laufenden Legislaturperiode als Beigeordneter dem Gemeindevorstand an. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen Maximilian und Michel seit 2002 in Messel. Beruflich ist er vor kurzem aus einem Angestelltenverhältnis in die Selbstständigkeit gewechselt. Nach wie vor ist er aber als Projektleiter in unterschiedlichen Beratungs- und Schulungsprojekten tätig.
Als Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbands und als Vorstandsmitglied im Schützenclub liegt ihm das Wohl der Vereine besonders am Herzen.
Wichtig ist ihm der Erhalt der Identität der Ortschaft bei einer Ausrichtung auf moderates Wachstum zur langfristigen Stabilisierung des Haushalts.